Die Video- und Audiomitschnitte vom Erntezeit-Seminar sind fertig. Ihr findet sie hier bei den Predigten.

Herzliche Einladung auch zu unserer „Jüngerschaftsschule“ jede Woche ab dem 10. Januar, freitags um 10 Uhr oder um 17:30 Uhr.

Wir werden uns in dieser Schulung gemeinsam vorbereiten auf evangelistische Jüngerschaftszellen.

Wir wollen uns wieder neu damit auseinandersetzen, worauf unser Glaube begründet ist, nämlich auf unseren lebendigen Herrn Jesus Christus. Wir wollen uns an das erinnern, was Er in unserem Leben getan hat.

Das Ziel dabei ist es, dass wir uns gemeinsam auf den Weg machen hin zu Menschen, dass wir Menschen sein dürfen, die andere Menschen näher zu Jesus Christus bringen. Dafür wollen wir uns ausrüsten lassen.

Bitte meldet euch an unter erntezeit@gemeinschaft-flensburg.de. Ich bin sehr gespannt auf das, was vor uns liegt!

Euer Jan Engelhardt