Jeden Dienstag trifft sich ein offener Kreis von ca. 8-16 Personen, um miteinander in der Bibel zu lesen und sich darüber auszutauschen. Der Glaube – oder auch die Neugier – treibt uns, die Bibel als „lebendiges Wort Gottes“ zu entdecken.
Was kann und will es uns heute sagen? Welche Antworten finden wir darin zu aktuellen Fragen und Themen unserer Zeit? Solche und ähnliche Fragen leiten uns in unserem Austausch.
Nicht selten entdecken wir auch die umgekehrte Richtung: Welche Frage stellt Gottes Wort uns? Wo weist Gott uns mit seinem Wort auf Wesentliches hin, was wir für ein erfülltes Leben aus dem Blick verloren haben?

Bist Du neugierig geworden? Dann komm gerne vorbei. Jede und jeder ist herzlich Willkommen! Vorwissen ist nicht entscheidend.

Wann? – Jeden ersten Dienstag im Monat von 19:30 bis 20:30 Uhr
– an allen anderen Dienstagen von 17:00 bis 18:00 Uhr

Wo? – Im kleinen Saal der Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche Flensburg, Südergraben 28

Ansprechperson: Samuel Liebmann, 0461 24811

Ca. alle 2 Monate laden wir ein zum „Bibelfrühstück“ von 09:30 bis 11 Uhr. Dann frühstücken wir erst zusammen und kommen dann über einen Abschnitt aus der Bibel ins Gespräch.