Im Kreis junger Erwachsener ist jeder Ü18 eingeladen, sich mit jungen Christen auszutauschen, im Glauben zu wachsen, sich gegenseitig zu ermutigen und ein zuhause zu finden.

Wir treffen uns alle zwei Wochen (gerade Kalenderwochen) gemeinsam mit allen jungen Erwachsenen im Jugendraum der Gemeinschaft (Eingang vom Garten aus ebenerdig). DU bist herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizukommen!

In den ungeraden Kalenderwochen ist KJE@home. Das bedeutet, dass wir und in kleineren Gruppen bei KJElern Zuhause treffen, um uns tiefer und persönlicher mit dem Glauben und dem Leben zu beschäftigen. Hast du daran Interesse? Dann melde dich unter kje@gemeinschaft-fl.de

Wir freuen uns auf dich 🙂

Wann? In den geraden Kalenderwochen um 19:00 Uhr

Wo? Im Jugendraum der Gemeinschaft (Südergraben 28 – Eingang ebenerdig durch den Garten)

Folge uns auch auf Instagram 🙂