Wann kann ich kommen?

Wir haben jeden Sonntag einen Gottesdienst in unserem Gemeindehaus (Südergraben 28 in Flensburg). Dazu haben wir viele andere Angebote auch unter der Woche. Mehr dazu gibt es hier.

Wie kann ich kommen?

Komm wie du bist. 🙂 Wir haben keinen Dresscode und keine Altersbeschränkung. Du bist bei uns herzlich Willkommen egal ob du deinen feinen Sonntagszwirn trägst oder nicht.

Muss ich Christ sein, um zu euren Veranstaltungen kommen zu dürfen?

Nein, musst du nicht. Du musst nicht einmal Mitglied in der Kirche sein. Wenn du uns kennenlernen und mehr über uns und unseren Glauben erfahren möchtest, freuen wir uns, dich bei einer unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Was hat es mit der „Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche“ zu tun?

Als Gemeinschaft Flensburg sind wir Teil des Verband der Gemeinschaften in der Evangelischen Kirche in Schleswig-Holstein e.V. .

Mit anderen Gemeinschaften und Deutschland, den Niederlanden und Österreich sind wir im „Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverband e.V.“ verbunden.

Mehr Informatonen über uns und unseren Hintergrund findest du hier und in diesem Video des VGSH.